Chinchilla Geruch?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte früher meerschweine, jetzt chinchis ^^ muss sagen, dass i besser mit chinchis zurechtkomme. Die stinken nicht so,(pommeln nur einiges !) musst halt alle 10tage saubern und menge zum nagen reintun, sind laut in der naccht, also nicht ins chlafzimmer ^^ Also sie stinken nicht, sind eigentlich recht angenehm zumm leben und wenn si zutraulich sind ist es so toll weil die aufm arm klattern und so ^^ schnief ^^ also ich würde sie weiterempfehlen ^^ viel glück :D

neutral ..sie stinken kaum , kötteln aber viel.

Im Schlaf stinken?

Also meine Familie ist sehr hygienisch, aber heute sagte mir meine Schwester, dass wenn ich schlafen mit meiner Mutter (habe in dem Moment im Bett meiner Mutter geschlafen) extrem bestialisch stinken. (Ihre Aussage: Ihr stinkt nach Kot aber es hat etwas anderes sowas wie eine Leiche) Jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte? Das ist kein Scherz und sie meinst das Ehrlich. Sie sagt wenn wir schlafen stinkt es bestialisch und wenn wir aufwachen ist der Geruch plötzlich weg. Wenn wir schlafen ist unser Fenster öfters offen und trotzdem stinkt es. Sie sagt wenn wir im Bett liegen und mit unseren Handys spielen würde es nicht stinken aber erst wenn wir schlafen. Hättet ihr vielleicht Ideen woran, dass liegen würde?

...zur Frage

Warum haben Hunde so einen extrem eigen geruch?

Immer wenn ein Hund in meiner Nähe ist, riecht der so extrem. Vorallem wenn ich sie streichle. Warum ist das so? Ist das bei jeder Rasse so? Kann man dagegen was machen?

Meine Eltern wollen sich einen kaufen, und ich freu mich schon so auf den Hund aber ich komm mit dem Geruch einfach nicht klar :( Ich weiß nicht, ob das bei der Rasse (Australien Shepherd) auch so ist und ob ich dagegen irgendwas machen kann :( Vielleicht kann ich mich ja daran gewöhnen wenn der Geruch nicht zu stark ist?

LG und danke schon mal

...zur Frage

stinkt es in unseem körper nach furz? :Dj

joaa die frage klingt seltsam.. aber wenn man pupst kann das ja schon gewaltig stinken.. und ich frage mich, wenn es aus uns raus kommt.. dieses geruch.. riecht es in uns etwa so??

...zur Frage

Riecht ihr gerne an euren Hund?

Ich liebe es an meinem Hund zu schnüffeln. Ich liebe seinen Geruch :D
Sogar nach dem Streicheln rieche ich an meinen Händen weil ich den Geruch so sehr mag.

Geht es euch auch so? Mögt ihr den Geruch von eurem Hund? :D

...zur Frage

In meinem Haus richt es immer nach kot

Hallo, seid einer Woche riecht es in meinem haus immer nach kot. Ja ich habe richtig abgespült und ich habe keine Haustiere.

Woher kann der Geruch kommen? Ich kann kaum noch schlafen so doll stinkt es.

Mfg Handola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?