Chinchilla Geruch?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte früher meerschweine, jetzt chinchis ^^ muss sagen, dass i besser mit chinchis zurechtkomme. Die stinken nicht so,(pommeln nur einiges !) musst halt alle 10tage saubern und menge zum nagen reintun, sind laut in der naccht, also nicht ins chlafzimmer ^^ Also sie stinken nicht, sind eigentlich recht angenehm zumm leben und wenn si zutraulich sind ist es so toll weil die aufm arm klattern und so ^^ schnief ^^ also ich würde sie weiterempfehlen ^^ viel glück :D

Hm? seit wann stinken Meerschweinchen? Das kommt drauf an wie gut du mit dem hinterherputzen bist. Der kot von dennen stinkt doch voll nicht, das pipi halt, das meerli selber nicht. wenn man oft genug wechselt und ausräumt riechts nur gut nach heu.

Das gleiche für chinchilas. mir wär kein unangenehmer geruch aufgefallen. das einzige was ich bisher vom geruch für gewöhnungsbedürftig halte sind frettchen.

kirby2510
Fragesteller

Ja der Urin geruch stört mich eben ich kann den nicht so ab. Die Meeris stinken selbst nicht hihi. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber eben der Urin...

mmmhh...nein..ich als ehemaliger chinchilla-besitzer find nicht dass sie extrem stinken^^

grada13  05.05.2010, 18:24

da hast du recht aber die lieben allen elektriche kabel..hahahahah

Knuddelmauserl  15.05.2010, 22:41
@grada13

ja leider....1 aLSO ES IST NIX PASSIERT ABER MEINE LAMPE IST JETZT HIN HABE KÄFIG NICHT GESCHEIT VERSCHLOSSEN...

neutral ..sie stinken kaum , kötteln aber viel.