Chinchilla böckchen streiten sich auf einmal?

2 Antworten

Dieses Verhalten ist bei intakten Böcken normal.

ich würde die beide Böcke kastrieren lassen, und dann noch 1 - 2 Weibchen dazu geben ( erst nach der Kastration )

Chinchillas leben in der Natur ( in den Anden ) in grossen Familienverbänden. Nicht nur zu zweit.

Ich hab selber 3 Weibchen...funktioniert prächtig. Tagsüber kuscheln die 3...Abends geht die Post ab.

Ja. Vollkommen normal.

Das sind zwei Boys und Boys machen unter sich werd der Boss ist. Das "Reiten" ist ein Dominanzversuch. Und/Oder ein homosexuelle Notfallverhalten.

Denke nicht daran ein Girl darunter zu mischen ohne einen der Brüder zu verlagern. Sonst gibt es Mord und Todschlag.