China-Handy mit iPhone Stecker aufladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das, kannst du mit JEDEM 5V USB-Steckerladegerät, das diesen Micro-USB-Stecker hat oder eine USB-Buchse fürs Original-Kabel aufladen, auch mit dem vom iPhone.

Auch übrigens am USB-Stecker deines PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowi
01.04.2016, 01:30

Cool, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe auch schon an den Pc gedacht, ist aber nicht so praktisch für unterwegs.

Würdest du das Handy weiterempfehlen?

0

Achte darauf wie viele Ampere das Ladegerät vom iPhone hat. Das Redmi Note 2 hat einen ziemlich großen Akku, bzw. braucht es höchstwahrscheinlich 2.1A. Wenn das Ladegerät 1A oder 1.5A ist, wäre die Ladezeit ziemlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Du musst nur nen Micro USB Kabel benutzen.

Den original lader des China Spielzeugs würde ich vermutlich nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB ist auch in China USB :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst vielleicht so einen Adapter, also ein EU Stecker Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
01.04.2016, 01:27

Teurer als nen neues Ladegerät bei Amazon.

0
Kommentar von CrEdo85
01.04.2016, 02:16

"Teurer als einen neues Ladegerät"?... Was für ne Grammatik....

0

Was möchtest Du wissen?