Kann ich mein Iphone 15 pro mit einem 33w Ladegerät aufladen?

3 Antworten

Kannst sogar theoretisch mit 100W oder mehr, aber im bestimmten Fall von iPhone 15 Pro wird er nur 27W aus diesem Netzteil holen, das Laden wird also nicht schneller.

Woher ich das weiß:Recherche
Blerdo
Fragesteller

Okay danke für die info

Hallo,

Ja, das kannst du.

Dein Handy wird einfach nicht die vollen 33 Watt aufnehmen, es entsteht also kein ach Schaden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Blerdo
Fragesteller

Okay Dankeschön

ja ? du kannst auch mit ein 240 watt usb c ladegerät laden aber denke dran das iphone lädt nur mit 18 watt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blerdo
Fragesteller

Alles klar Dankeschön