Iphone 7 aus Japan in Deutschland benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es funktioniert. Du kannst es mit jedem USB-Ladegerät laden. Sowohl bei einem deutschen Ladegerät als auch bei dem japanischen kommen einfach 5V raus. Es gibt auch kein Problem mit den GSM-Frequenzen.

roromoloko
Fragesteller

Vielen lieben Dank, und die Sim Karte ist genau gleich in Japan?

Beim Japan iPhone gibt es einen Unterschied, das Auslösegeraeusch der Kamera ist immer auf voll laut und kann nicht leiser oder abgestellt werden. Das gilt auch bei Screenshots.

Das stört wenn man z.B. bei einer Besprechung Fotos macht.

Ansonsten gibt es keinen Unterschied.

Ich hatte auch mal eins und da hat jedes Ladekabel funktioniert