Chihuahua welpen futtermenge?

3 Antworten

mindestens 5g Nahrung pro 100g Gewicht, später (ab ca. 1 Kg Gewicht) auf max.

3 g Nahrung pro 100g Gewicht reduzieren, dann wird Dein Chi kein Übergewicht bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bekam vor 50 Jahren meinen 1. Chihuahua geschenkt

wieg ihn- steht doch als Empfehlung auf der Packung. Welpen lieber öfter mit kleinen Mengen füttern

Da steht immer erst am 2 Monaten drauf und ich kann ihr ja net schon ne ganze Dose geben 😂