Chihuahua und Wellensittiche?

3 Antworten

Das Erste sollte ein automatischer Türschließer im Freiflugzimmer sein.

Dann solltest du sicher stellen, dass die Hunde nicht in das Zimmer kommen können, da es immer wieder passieren kann, dass selbst ein "braver" Hund reflexartig nach einem vorbeifliegendem Wellensittich schnappt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Naja das wirst du nicht erreichen können, außer du baust eine extra hunde Klappe in die Tür.

Bedenke bitte auch das es sein kann der der Chi die Vögel, selbst wenn er damit aufwächst als Spielzeug/ Beute sehen wird. Und er sollte definitiv nie ohne Aufsicht mit den vögeln sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Wenn die Vögel frei fliegen, bleibt der Hund halt draußen.