chihuahua muss man steuern zahlen

17 Antworten

Warum sollte man für einen Chihuahua keine Steuern zahlen? Weil er so klein ist?

Chihuahua = Hund = Hundesteuer!

Blödsinn. Wo liest man denn so einewn unsinn ?

Chihuahuas sind auch HUNDE!Deshalb heißt die Steuer,auch Hundesteuer und da ein Chihuahau auch ein Hund ist musst du natürlich zahlen.Warum glauben alle,dass Chihuahuas nicht zur Kategorie Hund gehört?Schade um die kleinen,lebenslustigen Lebewesen.

Es macht keinen Unterschied ob ein Chihuahua oder 1 Schäferhund oder 5 Chihuahuas und 5 Schäferhunde. Es ist ein Hund. Udn für die muss man leider noch diese Steuer zahlen.

Hund ist Hund, egal wie groß ... Wenn du es allerdings schaffst, das Amt davon zu überzeugen, dass es sich um eine Perser-Ratte handelt, könnte es klappen ... ;o) ...