Chihuahua haare

4 Antworten

Ich würde deiner Hündin die Schamhaare belassen, denn erstens sind sie von Natur aus dort und haben auch eine Bedeutung und zweitens könnte ein Hund irritiert sein, wenn die Freundin, die ihm gefällt und mit der er Sex haben möchte, plötzlich wie ihr Frauchen im Intimbereich blank ist. Vielleicht will er dann vor Schreck nichts mehr von ihr wissen und du bringst deine Hündin damit um ein tolles Erlebnis.

Warum willst Du Deinem Hund die Haare abschneiden? Gibt es dafür eine plausible Erklärung, oder ist das nur eine Laune von Dir?

Im Schambereich würde ich bei meinem Chi gar nicht mit einer Schere ****herumfummeln** **, eine falsche Bewegung des Hundes, und Du brauchst den tierärztlichen Notdienst! Ist es Dir das wirklich wert????

Cat

schokii98
Fragesteller

weil sie SEHR lang sind

Die Haare im Geschlechtsbereich haben natürlich eine Bedeutung, beim Rüden genauso wie auch bei der Hündin und sie dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Sie dienen der Reinigung und der Abwehr von Infektionskeimen.

die haare haben da schon alle ihren grund