Chihuahua geschirr Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo streichesucht,

geh bitte auf eine Suchmaschine Internet und gib den Begriff. Brustgeschirr Kleinsthund ein.

Nun mache ich keine Werbung also gehst Du auf Bilder (images) hier siehst Du die unterschiedlichsten Modelle in allen Ausführungen und kannst die Links nachverfolgen.

Bestellt wird immer nur mit persönlichem Kontakt zum Verkäufer, welcher Dich beim genauen Messen sehr gut beraten sollte.

So kannst Du ein passgenaues und speziell geeignetes Brustgeschirr aus einer Riesen - Auswahl bekommen. Bzw. Dein Hund.

YarlungTsangpo  10.07.2014, 13:48

Du kannst auch auf diese Weise ein geeignetes Brustgeschirr auswählen und dann mit bereits guten Informationen (angelesen) ein sehr gut sortiertes Fachgeschäft - zusammen mit deinem Hund zum Anprobieren - aufsuchen.

Dort kannst Du dich dann nochmals mit schon gezielten Fragen beraten lassen.

Du solltest mit deinem Hund einfach mal durch die Tierläden fahren und das Geschirr direkt mal anprobieren. So haben wir es bei unserem auch gemacht und auf keinen fall im Internet bestellen, da bekommt man meist nur welche die zu groß sind

Nimm deinen Hund mit in den Freßnapf oder ein anderes Tiergeschäft und probiere an - das ist kein Problem und völlig normal, die Verkäufer sind behilflich.