Chelsea cut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt ist diese Frisur momentan fast "ausgestorben". Zumindest kann ich mich nicht erinnern, in letzter Zeit jemanden mit einem solchen Haarschnitt gesehen zu haben. Meist wird dann ein kompletter Buzzcut getragen, was in den letzten Jahren vermehrt auch aufgrund prominenter Beispiele beliebter wurde.

Aber wie es meist in der Mode ist, kommen alte Stilrichtungen irgendwann in leicht abgeänderter Form wieder auf.

Firelamb  22.04.2024, 18:48

Hoffentlich,- hoffentlich, - hoffentlich :)) !!!