Chef will das ich als Kellnerin Miniröcke trage?
Heyyy arbeite jetzt als Kellnerin in so nem Restaurant bei uns in der Stadt, das Restaurant ist bisschen für eklige Leute und so bekannt aber brauche echt ein Job und habe sonst nix gefunden und mein Vater meinte auch ich soll mich nicht so anstellen und einfach arbeiten da. Der Chef war eigentlich voll nett aber er hat mir die ganze Zeit in Ausschnitt geguckt beim Vorstellungsgespräch und mich am Ende umarmt und seine Hand war echt ziemlich weit unten an meiner Hüfte. Aber naja keine Ahnung auf jeden Fall hatte ich gestern dann meinen ersten Arbeitstag und bin mit Jeans und nem weißen top mit echt viel Ausschnitt zur Arbeit gekommen, dann hat mich mein Chef einfach angeschrien was mir einfallen würde so zur Arbeit zu kommen und das ich ab jetzt nichts mehr anziehen soll wo man nicht mindestens die Hälfte von meinen T..tten sieht und meine Röcke sollen nie länger als Hälfte von Oberschenkel sein und ich soll gefälligst ein Tanga drunter haben. Das hat er genau so zu mir gesagt war danach etwas Schock aber mein Vater meinte ich soll einfach machen wss er sagt und mich nicht so anstellen😐. Naja das ist jetzt mein Outfit für den zweiten Tag wenn ihr mir privat schreibt kann ich euch erzählen wie der zweite Tag so war. Wie findet ihr das Outfit und was denkt ihr wie sollte ich mich verhalten gegenüber ihm und den Gästen ?
11 Antworten
Also, dein Outfit steht dir super, aber die sexistische Behandlung von Papa und Chef brauchst du nicht. Trage das, womit du dich gut fühlst. Lass dich nicht auf solche Diskussionen über deinen Körper ein. Du findest bestimmt noch einen Job, in dem du keinen männlichen Chef gefallen musst.
LG
Olga
Wieso von meinem Vater ? Und nein es gibt hier leider keine Jobs überall stehst du Monate auf der Warteliste
Wie oft denn noch dieses abegranzte Bild?
Sieht immernoch extrem Unvorteilhaft aus.
Wen der Laden so schmierig ist, dann hau in den Sack und such dir was anderes.
Es muss andere Jobs geben. Einfach mal bei Indeed suchen
hab keinen Führerschein es gibt wirklich nichts hier in der Nähe
Ich würde einen anderen Job suchen.
Ja es gibt ja nichtssss und Kellnern ist halt so gut wegen Trinkgeld
Ohh ganz schön kurz. Aber sexy
Es gibt doch nichts 😭 bitte gebt mir lieber tips wie ich mich da verhalten soll