Chef fragt wohin wenn ich auf toilette muss?
Hallo Miteinander,
Ich bin weiblich. Mein Chef fragt ständig wohin ich gehe wenn ich auf toilette muss. Vorhin musste ich ganz dringend auf Toilette weil ich meine Periode bekommen habe. Starke Schmerzen, heftiger ausfluss und war kurz davor auszulaufen. Als ich meinte ich muss auf toilette fragte er warum und wieso ich nicht später gehen kann. Ich sagte weil ich jetzt muss?! Er sagte nein geh später. Ich war so sauer und meinte ich kann nicht später ich habe meine periode ich muss mein Ob wechseln so zufrieden! Und er schaute nur blöd und sagte nicht mehr. Hab ich richtig reagiert? Es nervt nur noch ständig fragt er wohin man geht
4 Antworten
Meine bessere Hälfte hatte auch mal solch einen Vorgesetzten. Bei dem mußte JEDE(R) sich abmelden, wenn auch nur ein popeliger Toilettengang anstand. Irgendwann sah sie das aber nicht mehr ein und ging einfach. Was dem Männlein nicht gefiel, weshalb er ihr einen Einlauf verpaßte.
Als sie mir von diesem Vorfall berichtete, riet ich ihr, sich dies nicht gefallen zu lassen und sich beim Vorgesetzten ihres Vorgesetzten und/oder beim Betriebsrat zu beschweren. Das tat sie beides dann auch - und diesmal bekam das Männlein einen Einlauf.
Such dir einen neuen Chef. Bei solchen Leuten wird man langfristig nicht froh. Das sollte man sich eher früher als später eingestehen.
1. Ja. 2. Such dir anderen Job (Anderen Chef), der da ist für nix.
Naja jetzt bist du auf gutefrage also es spricht nicht für dich. Klar kannst du aufs WC gehen aber kommt drauf an wie oft du andere Wege hast zb mal in die Küche, mal dort, mal da