Periode ging nur 2 Tage omg was ist es?

5 Antworten

Es ist völlig normal, dass die Periode auch mal nur 2 Tage geht. Es kann auch sein, dass du heute abend wieder Blutungen hast. Alles völlig normal, mach dir keine Sorgen.

Vllt ist es ja nur ne Pause und sie geht dann weiter. Oder es ist halt mal nur 2 Tage sowas kommt vor

Schmierblutung evt? Mach dich nicht verrückt. Sowas kann mal auftreten.

Was das ist? Natur! Nur Maschinen laufen konstant nach Schema F!

Es ist ein MENSCH und doch tatsächlich kein Roboter mit Zeitschaltuhr und abgemssenen Füllmengen!