Periode nach Periode? Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das du in den 7 Tagen deine Periode noch nicht so stark hattest deshalb kommt es jetzt nochmal oder diese Sache gibt es auch noch vielleicht bekommst du jetzt schon die Periode für den nächsten Monat und hast dann im nächsten Monat dafür keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giesela96
09.08.2017, 14:34

Die Periode war so wie sie zuvor auch immer war... aber danke für die Antwort :) vielleicht ist es ja wirklich wie du sagst

0

Vermutlich hast du eine zwischenblutng bekommen

sowas kann immer mal wieder passieren, grade wenn es äußere Einflüsse gibt , Stress, seelische Ereignisse..

Die Blutung ist hormonell bedingt, und nicht weiter schlimm, wenn man dem entsprechend vorbereitet ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch eine zwischenblutung sein. Diese werden z.b. Auch durch Stress ausgelöst. Das hätte ich fast ein Jahr lang so. Ist zum Glück wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Frauenarzt dann wirst du zu 100% wissen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?