Periode nur 1 Tag und dann Ende?!

4 Antworten

Vielleicht ist es ( falls du in der Anfangszeit) bist noch etwas unregelmäßig aber da wird nix schlimmes sein. Das sind wahrscheinlich dann nur zwischenblutungen. Einfach abwarten und entspannen. (: hatte ich auch schon oft.

1AileenLoveee4
Fragesteller

Es kommt mir jetzt nicht auf dieZeit an also das überfällig sein sondern das es nur 1 Tag war und dann war es zu Ende...

Wie schon gesagt kann es daran liegen, dass die Periode am Anfang sehr unregelmäßig eintritt. 7-10 Tage sind echt ziemlich lange. Auch viel Stress kann sich auf die Periode auswirken. Ich habe auch schon öfters von untergewichtigen Mädchen gehört, die ihre Tage nicht mehr bekommen haben oder eben nur noch sehr kurz. Kommt mir nur gerade in den Sinn, weil du meintest du wärst Heute fast zusammengebrochen.. Allerdings ist das bei dem Wetter auch nicht so unüblich.. Du solltest aufjedenfall mehr trinken. o:

1AileenLoveee4
Fragesteller

Ja wahrscheinlich weil ich das von meiner Mutter geerbt habe sie hatte auch immer so lange :/... Ja das Wetter ist soooo heiß :O

Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder Kummer? Dann kann deine Periode sich schonmal verschieben bzw. aussetzten.

1AileenLoveee4
Fragesteller

Nein kein Stress aber hauptsächlich finde ich es komisch das es nur 1 Tag war und keine Ahnung wie gesagt normaler weise 7-10 Tage... :/

Geh zum Frauenarzt und lass dich mal durchchecken. Liebe Grüße