Periode nur 1 Tag und dann Ende?!

4 Antworten

Vielleicht ist es ( falls du in der Anfangszeit) bist noch etwas unregelmäßig aber da wird nix schlimmes sein. Das sind wahrscheinlich dann nur zwischenblutungen. Einfach abwarten und entspannen. (: hatte ich auch schon oft.

Es kommt mir jetzt nicht auf dieZeit an also das überfällig sein sondern das es nur 1 Tag war und dann war es zu Ende...

0

Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder Kummer? Dann kann deine Periode sich schonmal verschieben bzw. aussetzten.

Nein kein Stress aber hauptsächlich finde ich es komisch das es nur 1 Tag war und keine Ahnung wie gesagt normaler weise 7-10 Tage... :/

0

Wie schon gesagt kann es daran liegen, dass die Periode am Anfang sehr unregelmäßig eintritt. 7-10 Tage sind echt ziemlich lange. Auch viel Stress kann sich auf die Periode auswirken. Ich habe auch schon öfters von untergewichtigen Mädchen gehört, die ihre Tage nicht mehr bekommen haben oder eben nur noch sehr kurz. Kommt mir nur gerade in den Sinn, weil du meintest du wärst Heute fast zusammengebrochen.. Allerdings ist das bei dem Wetter auch nicht so unüblich.. Du solltest aufjedenfall mehr trinken. o:

Ja wahrscheinlich weil ich das von meiner Mutter geerbt habe sie hatte auch immer so lange :/... Ja das Wetter ist soooo heiß :O

0

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

Periode einen Tag ausgefallen ist das normal?

Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2,5 Tage lang meine Periode dann 1 Tag nicht und jetzt wieder. Ist das normal?

...zur Frage

Bin 2 Tage überfällig Periode? Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo :-) bin nun seit zwei Tagen überfällig mit meiner periode.. muss ich mir sorgen machen? Habe meine pille aber immer genommen

habe auch noch keine unterleibschmerzen 

...zur Frage

6 Tage überfällig nicht schwanger?

Hallo! Ich (14) habe seit ca einem halben Jahr meine Periode. Nun bin ich aber seit 6 Tagen überfällig. Schwanger kann ich nicht sein. Trotzdem habe ich Angst. Kann man irgendwie anders schwanger werden? Nein oder? Wie denn auch? Schmerzen hatte ich bei meiner Periode noch nie und so auch dieses Mal nicht. Kann sich da irgendwas verstopfen?

...zur Frage

grund für sorge wenn periode 1 tag überfällig ist?

hallo, meine periode ist einen tag überfällig, habe vor kurzem die pille gewechselt, ist aber die gleiche, heißt nur anders wie die erste. meine tage kamen sonst immer früher oder pünktlich.

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?