Cheerleader Frage wegen twist und weiteres

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, stürzem wirst du wohl noch genug. Wenn du angst davor hast ist das nicht der richtige sport für dich. Twist up ist ganz leicht.. Du kreuzt deine beide und stehst ganz normal wie bei einem elevator auf. Drück dich aber genug bei deinen bases ab, sonst wird es für sie sehr schwer. Als nächstes wirst wohl extentions machen und lybertis und tosses. Bei allen ist wichtig dass du keine angst (aber respekt) hast. Spann jeden kleinen teil deines körpers an und konzentrier dich. bleib IMMER gespannt. Nach dem könnte der TikTok oder der 360 kommen. Kommt ganz drauf an weöches level ihr als team habt. Bei den tosses wird wohl als erstes ein pencil kommen und dann toe touches oder pikes. Pretty Lady und/oder fulls. Wenn du gut genug bist kann man ja mit back tucks anfangen und dann kickfull oder arraibian. (Ist aber schon sehr fortgeschritten) Einen Abgang wirst du bestimmt üben, der Full. Wenn du dich spannst ist auch der kein problem. und dann doublefull :)

kannst dir ja vids auf youtube angucken.

aber das wichtigste, immer schön spannen, und schon bald kannste scorpions machen :)

viel glück

Vielleicht extenschin oder lip (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) aber das kommt immer auf den Trainer und dein können an..vielleicht machst du ja auch schon eine Pyramide aber es ist halt von Team zu Team sehr unterschiedlich

du kannst auf dem Bauch kommen, gerade am Anfang, aber wenn du gute Bases hast und dich nicht rumschleuderst, sondern dich fest machst, dann tut das auch nicht weh.

Gute filme mit unerwarteten twist am ende?

Hallo ich suche einen guten film mit unerwarteten twist der noch nicht so alt ist
danke im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit Game-Twist.... Betrug...?

...zur Frage

(Frage für Cheerleader) Wie kann ich meinen Cradle verbessern?

Hallöchen!

Wie gesagt, das hier ist jetzt nur eine Frage für Cheerleader. Also, ich bin Flyer, aber noch nicht lange, so ca. 2 Monate, und wir haben in 2 Monaten gleich 2 Meisterschaften. Ich wollte von mir aus Flyer werden, ich wurde von niemanden dazu gezwungen, und es hat sich so ergeben, dass ich bei der Meisterschaft Flyer bin.

So, wir sind gerade fleißig am Üben, aber ich bekomme noch nicht einmal einen Cradle hin!!!! Komischerweise kann ich eine Lib stehen, aber ein Cradle???? KATASTROPHE!!!!!!

Jetzt möchte ich mal (insbesondere die Flyer) fragen: Wie kann ich ohne Angst einen schönen Cradle machen? Gut, ich gebe es zu, manchmal habe ich vor dem Cradle richtig Angst, weil ich weiß, dass ich ihn verhunzen werde. Und ich habe auch schon meine Trainerin gefragt, die meinte, ich muss mich wie so ein Profi-Cheerleader fühlen und mir denken: Boah, geil, ich kann das so mega-gut! ;D

Ja, aber Cradle ist doch voll viel Technik! Und wie bekomme ich diese Technik schön bis heute Abend hin (da habe ich 3 Stunden Training)? Bitte helft mir!!!! Ich will nicht schon wieder so schlecht sein wie am Freitag! Hat jemand vielleicht Tipps oder ein Tutorial-Video? (Natürlich was hilfreiches) ;)

...zur Frage

Hey ho! Was machen Cheerleader und warum?

Wir machen grad was über USA da wir nächstes Jahr dorthin ein Austausch machen. Wir grade bei SPORTS IN USA-SCHOOLS und bei Cheerleading und meine Frage ist: Was machen Cheerleader und warum überhaupt?

...zur Frage

Was braucht man um ein Cheerleaderin zu sein?

Hey Leute <3 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Cheerleading ( Frage steht oben)

Und zwar komme ich auf diese Frage, da es in unserer Stadt einen Cheerleaderin Verein für den HBW ( Handballverein ) gibt. Da man dafür aber mindestens 15 sein muss und ich erst Oktober nächstes Jahr 15 werde, wollte ich mich etwas darüber erkundigen. Was ich bis jetzt im Bereich ,,Turnen" kann sind Rad, Radwende, Handstand und Spagat. Ich war schon immer von Cheerleading begeistert und es wäre einmal mein größter Traum, Teil eines Cheerleader-Vereins zu sein. Doch wie viel verlangen die Cheerleading Vereine in Deutschland? Ich hätte ja noch fast ein Jahr zum Trainieren und könnte eventuell noch ein paar Elemente lernen. Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Thriller/Horrorfilm mit krassem twist?

suche einen guten horrorfilm (conjuring und andere bekannte filme habe ich schon gesehen), der einen spannenden psycho-twist hat. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?