Cheerleader Frage wegen twist und weiteres

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, stürzem wirst du wohl noch genug. Wenn du angst davor hast ist das nicht der richtige sport für dich. Twist up ist ganz leicht.. Du kreuzt deine beide und stehst ganz normal wie bei einem elevator auf. Drück dich aber genug bei deinen bases ab, sonst wird es für sie sehr schwer. Als nächstes wirst wohl extentions machen und lybertis und tosses. Bei allen ist wichtig dass du keine angst (aber respekt) hast. Spann jeden kleinen teil deines körpers an und konzentrier dich. bleib IMMER gespannt. Nach dem könnte der TikTok oder der 360 kommen. Kommt ganz drauf an weöches level ihr als team habt. Bei den tosses wird wohl als erstes ein pencil kommen und dann toe touches oder pikes. Pretty Lady und/oder fulls. Wenn du gut genug bist kann man ja mit back tucks anfangen und dann kickfull oder arraibian. (Ist aber schon sehr fortgeschritten) Einen Abgang wirst du bestimmt üben, der Full. Wenn du dich spannst ist auch der kein problem. und dann doublefull :)

kannst dir ja vids auf youtube angucken.

aber das wichtigste, immer schön spannen, und schon bald kannste scorpions machen :)

viel glück

Vielleicht extenschin oder lip (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) aber das kommt immer auf den Trainer und dein können an..vielleicht machst du ja auch schon eine Pyramide aber es ist halt von Team zu Team sehr unterschiedlich

du kannst auf dem Bauch kommen, gerade am Anfang, aber wenn du gute Bases hast und dich nicht rumschleuderst, sondern dich fest machst, dann tut das auch nicht weh.