Cheeck piercing abheilung?

3 Antworten

Abheilung sieht relativ normal aus was hilft damit es schneller geht, ist Morgens und abends zu und nicht Desinfizieren mit bloßen Händen dran herum dadeln in einem Monat sollte es so weit verheilt sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Juju2904
Fragesteller

Danke 😘 😘 😘

Links sieht soweit OK aus, rechts nach dem Beginn von Wildfleischbildung.

Mir erscheinen die Stäbe minimal zu kurz, zudem ist Titan für die Heilung besser als Gold.

Für die äußere Anwendung kannst Du Prontilind nehmen, jedoch nicht zu häufig, da es sich auch nicht so gut mit Schleimhäuten verträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ja die sehen ganz gut aus. Einfach weiter pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...