Chatgpt?
Was hat das bei chatgpt zu bedeuten kann ich also nicht mehr in diesen gespräch schreiben oder wie
2 Antworten
ja du müsstest für längere Gespräche Geld zahlen 🫡 also die Erinnerung an das Gespräch davor verschwindet sobald du einen neuen Chat öffnest
Ja das dachte ich mir doch glatt ^^
So will man halt die Leute dazu bringen sich abhängig davon zu machen, um dann abzusahnen. Deswegen sollte man sich eben auch nicht davon abhängig machen lassen. Und ja... für Uni und Schule - selber machen ist ohnehin zweckdienlicher ;)
Ja, hast du es den mal versucht? Also ich würde sagen, das du zumindest die maximale Textlänge oder aber die maximal zulässige Länge des aktuellen Chats erreicht hast und entsprechend nicht mehr dazu schreiben kannst. Ggbf. vermute ich, dass du nun entweder einen neuen Chat öffnen musst (reicht vielleicht je wie nach ob du da angemeldet bist oder nicht), einfach die Seite zu aktualisieren. Vielleicht musst du aber auch irgendwo extra einen neuen Chat starten.
Vielleicht ja auch wieder so eine Premium-Funktion für Leute die dafür bezahlen oder sowas. Ich kenne mich da nicht all zu gut aus. Ich nutze Chat-GPT zwar auch, aber selten und wenn dann am PC im Browser und da sieht das auch ganz anders aus.
Also über dieses Problem bin ich bisher noch nicht gestolpert.
Ggbf. handelt es sich hierbei ja auch wieder um irgend eine extra App, die für bestimmte Funktionen Kapital rausschlagen will. Generell bin ich kein großer Freund von sowas und halte mich daher davon fern. Free-only-user
hmmm dachte bisher das Chat-GPT allgemein Freeware wäre, aber dachte mir schon, dass es nur eine Frage der Zeit ist/ sein würde. Anfangs halt die Leute ködern, bis man nicht mehr ohne kann und dann klingelt die Kasse :D
Standard halt
Aber gut... wenn man es auch nutzt, damit es für einen die Arbeit macht, eigentlich auch echt legitim.
Das ist ganz chatgpt auf Handy