ChatGPT?

9 Antworten

Ist spitze! 1A! Ich liebe KI! ...Aber alles noch in den "Kinderschuhen", noch! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Bremsen tun uns nur die openAI selbst! Die gibt uns alles nur Häppchen weise weil niemand die Folgen von KI kennt. Eines ist sicher: KI wird Arbeitsplätze schlucken!

ChatGPT ist echt schockierend gut und wirkt im Vergleich zu bisherigen Chat-KIs tatsächlich intelligent. Es hat mir sogar schon mal sehr geholfen. Ein Problem ist jedoch, dass ChatGPT sehr überzeugend etwas Falsches erzählen kann und sich teilweise nicht einmal korrigieren lässt.

Ja ich kenne es und verwende es oft. Allgemein verwende ich täglich KI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI

Die Ki ist echt ziemlich schlau. Manchmal klappt es aber nicht weil zu viele on sind oder so. Oder einfach mal die Seite neu laden, dann klappt es vielleicht.

Zur Ki: Die kann irgendwie fast alles. Mathe, Deutsch, Englisch, viele andere Sprachen, kann auch zu jedem Thema etwas sagen und sie schreibt auch verständlich und meist ohne Rechtschreib und Gramatikfehler. Es ist wie Google, nur dass du wenn du nach einer spezifischen Antwort suchst, diese meistens sofort bekommst, ohne wie auf Google dich durch irgendwelche Texte auf verschiedenen Seiten durchlesen zu müssen.

Echt ziemlich Nice. Kann auch Steckbriefe, zeitstraheln und so machen. Spart Zeit und Müh

Oberflächlich in Ordnung. Arbeite seit ca 3 Wochen fast täglich damit.

Teilweise wird sie überbewertet .