Chat nur für reiche Personen? bitte um hilfe by akki u. ava

7 Antworten

Hallo,immer wieder stelle ich fest,das Menschen sich gegenseitig so nieder machen,das am Ende überhaupt nicht mehr bewußt wird um was es eigentlich geht.Sicherlich gibt es reiche Menschen die immer wieder hervorheben das die was besseres sind.aber mir ist aufgefallen ,wenn es wirklich Menschen gibt,die reich sind aber dafür sehr einsam und wenn die sich mal in solch einem Forum melden,werden die so runter gemacht.Warum?ich selber bin arm,stecke total in finanziellen Schwierigkeiten was mir den Schlaf raubt,was mich belastet und natürlich froh wäre wenn ich einen Menschen kennenlernen würde,der mir hilft und ich ohne finanzielle Belastungen weiterleben kann.Das ist mein Problem und von vielen sicherlich auch.Und bei den Reichen,die haben andere starke Belastungen.Deswegen verstehe ich nicht,falls dieses Mädel wirklich so ist wie es ist,warum wird darauf nicht eingegangen?Jeder sollte jedem die Chance einräumen,sein Kummer ohne dummen Kommentare äußern zu können.Denn eines weiß keiner von Euch die hier mitgeschrieben haben,ist es so oder nicht.Deswegen erst mal den Menschen ehrlich nehmen,man findet die Wahrheit über zuhören raus und nicht gleich auf Vorurteile pochen.

Ja aber da kommst du nicht rein, sonst wären ja nichtmehr nur reiche Leute drinne.

Diva1608
Fragesteller

bin reich, keine sorge, sonst hätt ik ja ma nid die frage gestellt

Da dieser Chat nur für Reiche ist, kommst Du da eh nicht rein. ;-)

Diva1608
Fragesteller

hehehe, witzig -_- hab mal nich ne zu große fresse man! ich bin 100%ig reicher als du, selbst wenne ne milliarde aufm konto hättest

user1319  25.04.2012, 15:55
@Diva1608

Reich bist Du scheinbar nur an eins: an schlechten Eigenschaften. Und nur so nebenbei: Ich kann es mir erlauben, eine "grosse Fresse" zu haben. Bei Dir habe ich da aber so meine Zweifel. Du begreifst ja nicht einmal den Inhalt der Richtlinien.

FreshD7  25.04.2012, 15:57
@Diva1608

wetten du bist nicht reich. außerdem weißt du gar nicht, ob das vllt Bill gates oder so ist. also halt DU mal deine GROße Fresse"!!!!! Und ich wette , ich bin sogar reicher,hab nämlich genug davon aber ich geben nicht an.!

Das ist der unterschied ;)

So und jetzt: Google mal selbst ;)

mcmack  26.04.2012, 15:56
@Diva1608

So. Ich muss es einfach wiederholen:

Was bist du nur für ein nutzloses, dummes und eingebildetes Ding.

Diva1608
Fragesteller
@mcmack

nutzlos = nö dumm = nö eingebildet = ja

user1319  28.04.2012, 17:27
@Diva1608

Und bei solchem Auftreten wunderst Du Dich darüber, dass niemand wirklich etwas mit Dir zu tun haben will?? Dann nimm mal zur Kenntnis: Niemand wird eine verwöhnte Göre, die nur mit dem Geld ihrer Eltern angeben kann, auch nur in seiner Nähe haben wollen. Da kann sie noch so reich sein. Es reicht eben nicht, nur mit den Geldscheinen des Vaters rum zu wedeln. Und mit Deinem proletenhaftes Auftreten hier kannst Du sicher sein, dass Du in keinem Chat gern gesehen sein wirst.

Ich glaub nicht dass es sowas gibt. Was ist der Plan? Kein bock mehr zu arbeiten und jetzt einfach wen reiches klarmachen? ^^

Diva1608
Fragesteller

nein, ich bin selbst reich, brauch keine reichen kerle ;) bin auch außerdem erst 16, also dahher :D

Da will wohl jemand ne schwarze Witwe werden...

Diva1608
Fragesteller

pass ma auf, gell? ich? witwe? neeeeeeeeeee! ich such mir eh welche die in meinem alter sind und vielleicht schon halb so reich wie ich^^

mcmack  26.04.2012, 15:54
@Diva1608

Was bist du nur für ein nutzloses, dummes und eingebildetes Ding.