Dead By Daylight was ist trollen /teabaggen und was nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn ein survivor gleich am Anfang bei dir steht und teabuggt dann begrüßt er dich, wenn er das während dem schleichen macht ist ihm langweilig und wenn er es am gen macht nach ein explosion beschwert er sich etwas.

Böse gemeint ist es wenn du am boden liegst und der andere surv es über deinem kopf macht oder wenn du am haken bist und er das vor dir macht statt zu retten. Außerdem ist es auch nicht nett gemeint wenn survivor das während einer jagd machen oder wenn sie im ausgang stehen, damit lachen sie den killer aus.

Manchmal kann es sein das jemand auch aus versehen teabugt, was mir öfters passiert weil ich versehentlich den knopf drücke oder loslasse.

Josi05687
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort zumindest weiß ich jetzt was was ist :)

Da du als Thema teamspeak angegeben hast, sag es ihm einfach?

Ansonsten gibt es wenig Kommunikationsmöglichkeiten die alle verstehen. 2mal ducken heißt i.d.r. "folge mir". Muss vom gegenüber aber eben auch richtig verstanden werden

Josi05687
Fragesteller

Oh das war nicht mit Absicht mit dem teamspeak

danke für den Tipp ich werd es mal versuchen

Wie du von den anderen Antworten schon weißt gibt es die Möglichkeit über das Teabaggen zu kommunzieren. Du kannst allerdings noch zwei weitere Kommunikationen ausführen. Auf Playstation machst du das mit Nr. 3 (oben und unten)

Damit kannst du als Survivor einmal herwinken und einmal auf etwas zeigen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 4, Dead by Daylight, Troll)