Charmant die Frage nach dem Alter abblocken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Das fragt man eine Dame nicht" finde ich irgendwie ziemlich ..langweilig!?

Wenn es dir persönlich wichtiger ist, sich erst mal kennen zu lernen kannst du auch mit einem lächeln sagen "ist das denn wichtig?" oder ganz ehrlich fragen "wieso willst du das wissen?"

Andererseits wirkt das eben sehr jugendlich und schreckt möglicherweise auch ab. Aus eigener Erfahrung werden sie trotzdem mit dir reden, aber evtl. werden sie unsicher und wollen einfach nicht riskieren, an ein zu junges Mädel zu geraten. Ich weiß nicht was Männder denken, aber ich glaube die machen i.d.R. einen Rückzieher wenn das Mädchen zu jung oder gar deutlich reifer als der Kerl ist.

Ich denke der erste Eindruck wirkt bei den Männern bereits, auch wenn sie dich schon am Anfang fragen, wie alt du eigentlich bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen : 

Frage :,,Wie alt bist du den?´´

Antwort: ,, Ich bin sicher zu Jung für dich ! *Zwinker*´´


Oder auch : ,,Das muss ich erst rausfinden!´´

oder, : über 20 ! ´´

: ,, sag ich dir, wenn wir Sex zusammen hatten !´´

Klassiker !!! : ,, Wurzel aus 17 mal ( x ) deiner Körpergröße geteilt durch 2 !´´


Gruß und viel Spaß beim lachen von der Reaktion deines Gegenüber ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach "Ich bin volljährig." Das reicht doch wohl. Dann wissen sie, dass sie sich nicht mit einer Minderjährigen einlassen, alles andere ist unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
04.07.2016, 20:52

Genau das ist das Ding...

0

Ansonsten, such dir hier etwas schönes raus ! Grüße !!! ;) 



über 20

Das ist nicht überliefert

sag ich dir, wenn  wir Sex zusammen hatten

Wie alt schätzt du mich? (Was auch immer er sagt) "Richtig! High Five" 
(Denn so alt, wie df dich schätzt, so alt will er dich haben)

So gut kenn ich dich noch nicht, dass ich dir das gleich sage

Ich bin aus dem Alter raus, wo man die Frage beantwortet

Genauso alt, wie du mich schätzt

Da müsst ich meine Mutter fragen, aber die hat Alzheimer

Ich bin aus dem Gröbsten raus

Darf ich bei der Frage den Joker setzen und meinen Einsatz verdoppeln?

Wenn wir dein Alter plus mein Alter zusammen zählen und durch zwei teilen, sind wir gleich alt

Sag ich nur in Anwesenheit meines Anwalts

Genau in dem Alter, ab dem man in Unganda Staatspräsident werden darf

Geht OK! Ich hab ne Sondergenehmigung vom Jugendamt

Alt genug, um auch Nein sagen zu können 

Das sag ich dir morgen beim Frühstück

Ein Meter vierundachzig

Willst du jetzt Kriegsgeschichten hören?

So alt, wie du aussiehst

Ein Jahr älter als letztes Jahr

aeh... ich hab diese Krankheit...ah... wie heisst sie noch...äh... ach ja, Alzheimer!

Frauen ohne Mysterium sind langweilig. Also wirst du dich gedulden müssen

Kann ich nicht sagen, weil ich war vier Jahre im Ausland

Alt genug um interessante Männer von faden Männern unterscheiden zu können

Genau das Alter, was mir die Natur als Aussehen gegeben hat

Liebe lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken...Lassen wir das - ich war noch nie gut in Mathe...

Bist du volljährig? Er: Ja! Du: Dann passt es!

Weit unter Hundert

!Die Wurzel aus 3.368 multipliziert mit der Hausnummer deiner Wohnung!

Das ist nicht überliefert.

das überlege ich mir noch.

Heute bin ich 25

Alt genug!100 - und Du?

Hängt entschieden von meiner Tagesform ab.

Die Frage wirst du dir selber stellen, wenn ich erst mal fertig bin mit dir!!!

Brauchst du das für deine Statistik oder zur Selbstbefriedigung?

Is das ne Umfrage?(Mit ausländischem Akzent) 

Wie alt brauchst Du?

Jung genug, alles zu bekommen, was ich will!

ausreichend!

26 Jahre jünger als meine Mutter --> und wie alt ist deine Mutter?--> Würdest du dir wünschen, dass man dich im Alter deiner Mutter nach dem Alter fragt?

Weiss nicht, das ändert sich jedes Jahr ...find`s raus, wenn du noch kannst.

Ich bin volljährig, also können wir jugendfreie Sachen machen.

Bei deiner Anwesenheit, fühle ich mich wie zwanzig!

Ich schau genausoviel älter aus, wie du jünger ausschaust

Entscheidend ist nicht, wie alt ich bin, entscheidend ist, auf welches Alter ich stehe.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
04.07.2016, 21:25

Sehr sehr amüsant! Vielen Dank

1

Kommt drauf an wie alt die "Dame" ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch mit einer eigenen Frage antworten, wie z.B.: "Sehe ich denn so alt/jung aus?" oder "Für wie alt schätzt du mich denn?", damit stichst du wenigstens aus der Masse heraus, die darauf nur eine Zahl antwortet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayelle
04.07.2016, 21:06

also ich hab den Spruch immer gebracht :'D dachte eher, die Männer bekommen das ständig zu hören

0

hey, 

naja vielleicht wollen einige jungs einfach nur sichergehen^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich sehe daran kein Problem einen Anderen von meinem Alter wissen zu lassen. die Frage abzublocken klingt meiner Meinung nach so an als schäme man sich für sein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?