Warum wirke ich immer genervt und gelangweilt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal überlegen warum du genervt von dir selber bist. Geh raus unter Leute hab Spaß. So wie man das in deinem Alter macht. Ich wäre auch genervt von mir wenn ich ständig zu Hause hocken würde

Woher willst du wissen ob er / sie nur drinnen hockt? Meinst du Spaß im Bezug auf dein Pb? Macht man sowas wirklich mit 18 Jahren? Zwangsläufig? Und, vor allem: Ist das KONSTRUKTIVE Kritik?

0

Vielleicht beginnt die Prämenstruelle Phase mal wieder bei dir, falls du ein mädchen bist :3 

Das kenne ich. Ich machs so, dass ich öfters mal meine Meinung zum Gesprächsthema sag. Warum hilft das? Es zeigt dass: Du weißt, worüber ihr redet. Du darüber nachgedacht hast. Du dich am Gespräch beteiligen möchtest. Natürlich nicht übertreiben.

Das ist jetzt besser? Und was weißt du über mich? Wie oberflächlich du bist von einem PB auf den Mensch zu schließen.

0

Wer so was als PB reintut ist auf keinen Fall nuttig, das ist ganz normal. Ich mach sowas auch immer als PB rein, was ist daran denn pervers?

Im Gegenteil, alle, die mich eklig finden, weil ich so ein PB drin hab, sind oberflächlich! Wie sollte es auch anders sein?

0

Bei mir ist das seit 2 Wochen genau so . Ich brauchte anscheinend endlich Ferien :D

Was möchtest Du wissen?