Wenn du in einem Hauptfach eine 5 hast und sie nicht mehr ausgleichen kannst musst du in die Nachprüfung. Und wenn du die dann nicht packst musst du die 10. wiederholen. Sonst geht's weiter in die Qualiphase

...zur Antwort

Kühlen.

...zur Antwort

Ich persönlich sehe daran kein Problem einen Anderen von meinem Alter wissen zu lassen. die Frage abzublocken klingt meiner Meinung nach so an als schäme man sich für sein Alter.

...zur Antwort

Gwen ist schon in Saphirblau auf den Ball gegangen. Da sagt sie in der Szene noch "Irgendwie kommt mir das hier bekannt vor" und als Gideon fragt ob da jemand hinter dem Vorhang ist sagt sie nur "Gideon da ist niemand" und küsst ihn. Schau dir Saphirblau nochmal an. Die Szene ist da 100% drin.

...zur Antwort

Exakte Beispiele, die mir gerade spontan einfallen sind die Brot und Weinvehmehrung (Speisung der 5000), der wunderbare Fischfang, die Heilung des blinden Bartimäus, die Totenerweckung des Lazarus oder die Verwandlung von Wasser in Wein. Aber das sind natürlich nicht die Einzigen. Er hat über sein ganzes Leben verteilt Wunder bewirkt. Wenn du einmal in die Bibel schaust findest du bestimmt direkt noch mehr.

...zur Antwort

Tagsüber nichts besonderes und dann so um ca. 6 (je nachdem wann die messe ist) in die Kirche. Danach was gutes essen und nach dem essen etwas singen und dann die Geschenke öffnen und zuletzt irgendwas wie ein Film oder eine Show oder einfach mit den Geschenken etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.