Ich schäme mich eine kurze Short zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist totaler Quatsch sich wegen sowas zu schämen!

Klar wenn deine Eltern dich so erzogen haben ist es sicher für dich ungewohnt. Und du kommst dir etwas komisch vor aber das alles ohne Grund.

Kurze Shorts bei so einem Wetter sind genau passend, was willst du denn auch am Strand tragen? Legins oder Jogginghosen xD Es wäre viel merkwürdiger wenn du dich zu dick einkleidestest, die Leute würden dich anstarren, du schwitzt, fühlst dich erst recht unwohl (bekommst sicher auch arschwasser ^^)

Mach dir einfach keine Gedanken wegen sowas, zieh dich an wie du dich wohl fühlst und hab Spaß.

Ich würde mich nicht radikal gegen meine Eltern auflehnen, aber ich finde es übertrieben, im Sommer kurze Shorts zu verbieten. Deshalb würde ich es einfach einmal machen. 

lg, queanswer :)

Wie alt bist du denn?

Lass dir doch nicht von deinem Vater so was verbieten! Und zu schämen brauchst du dich auch nicht, du bist ein wunderbarer Mensch und hast bestimmt auch einen schönen Körper, also schäme dich nicht, sondern akzeptiere dich genau wie du bist und liebe dich, so wie du bist. Du allein solltest auch entscheiden, was du anziehst und es auch tun, wenn du dich damit wohl fühlst. Lass dir das nicht verbieten.

Tulpen100 25.07.2016, 20:50

Na ja ich finde dass ich einen total hässlichen Körper habe.. Habe den all die Jahre lang durch Kleidubg etwas versteckt weil ich mich für meine Figur schäme

0
Lilith2003 25.07.2016, 20:52
@Tulpen100

Nein, warum sollst du auch hässlich sein?

Akzeptiere deinen Körper, genau so, wie er ist. 

0

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind!

Wenn du dich schämst, Shorts zu tragen, dann tue es nicht! Tu ich auch nicht, auch nicht in Dubai bei 45 Grad im Schatten. Du kannst dir einen Rock kaufen, der bis über die Knie geht. Das ist bei so einer Hitze sowieso besser.

Du brauchst du dich nicht schämen und zieh sie einfach an dann wirst du sehen was dein Vater dazu sagt wenn er nicht will das du sie anziehst dann erkläre ihn einfach warum du sie anziehen musst und er wird es sicher verstehen :)

Dann zieh doch das an mit dem du dich wohl fühlst. Mit einem leichten Stoff ist schon viel getan es muss je kein schwerer Jeansstoff sein. Dann gibt es kurze Hosen ja in allen Längen, also 7/8, 3/4, Knielang oder grad übern Arsch.

kauf dir ein paar Bermuda-Shorts. Die gehen bis zum Knie. Du könntest dir auch 7/8 Hosen kaufen, die gibt es auch in einem leichten Baumwollstoff. Diese Hosen gehen ein Stück übers Knie.

ISonst schau mla nach duesen Schlabberhosen. ich weiß nicht genau wie die heißen aber die sind auch ziemlich luftig und ideal für den Sommer, wenn man keine Shorts anziehen mag

Was möchtest Du wissen?