Ich schäme mich eine kurze Short zu tragen?

9 Antworten

Das ist totaler Quatsch sich wegen sowas zu schämen!

Klar wenn deine Eltern dich so erzogen haben ist es sicher für dich ungewohnt. Und du kommst dir etwas komisch vor aber das alles ohne Grund.

Kurze Shorts bei so einem Wetter sind genau passend, was willst du denn auch am Strand tragen? Legins oder Jogginghosen xD Es wäre viel merkwürdiger wenn du dich zu dick einkleidestest, die Leute würden dich anstarren, du schwitzt, fühlst dich erst recht unwohl (bekommst sicher auch arschwasser ^^)

Mach dir einfach keine Gedanken wegen sowas, zieh dich an wie du dich wohl fühlst und hab Spaß.

Dann zieh doch das an mit dem du dich wohl fühlst. Mit einem leichten Stoff ist schon viel getan es muss je kein schwerer Jeansstoff sein. Dann gibt es kurze Hosen ja in allen Längen, also 7/8, 3/4, Knielang oder grad übern Arsch.

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind!

Wenn du dich schämst, Shorts zu tragen, dann tue es nicht! Tu ich auch nicht, auch nicht in Dubai bei 45 Grad im Schatten. Du kannst dir einen Rock kaufen, der bis über die Knie geht. Das ist bei so einer Hitze sowieso besser.

Wann kann man eine kurze Short anziehen?

Ab wieviel Grad, kann ein mädchen eine kurze short tragen? :D Würde mich mal interessieren, ab wieviel Grad ihr ne kurze Short anziehen würdet. Und findet ihr eine Leggings unter der Short schön? Danke im Vorraus

...zur Frage

Tochter (11) zieht seit dem Strandurlaub nur noch ultrakurze Hotpants und Minis an - was tun?

Halloo ..... meine Tochter war jetzt eine Woche mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und deren Tochter an der polnischen Ostseeküste. Es hat ihr auch sehr gut gefallen, nur: seit sie zurück ist, ist sie wie verwandelt. Sie zieht nur noch selbst abgeschnittene wahnsinnig kurze Hotpants oder Miniröcke und rückenfreie Tops an. OK wir haben Sommer und viele Mädchen tragen in diesem Sommer sehr kurze Hotpants, aber sie hat sich offenbar den Gepflogenheiten der dortigen Jugend angepaßt. Was sie trägt sind keine normalen Hotpants der Minis, sie hat sie alle extrem kurz abgeschnitten dass sie ihren Po nicht mehr ganz bedecken! Das war sicher auch der Einfluß ihrer Cousine die von ihren Eltern aus einfach alles darf. Außerdem läuft sie nur noch barfuß - gut, es ist Sommer, und warum soll sie nicht mal ein rückenfreies Top anziehen, aber alle drei Dinge zusammen sind einfach zuviel! Ich bin jetzt echt nicht spießig oder so aber irgendwo hörts doch mal auf. Außerdem hat sie das vor dem Urlaub nicht gemacht, sie hat immer T-Shirts und normal lange Shorts getragen. Und jetzt hat sie sich innerhalb einer Woche total verändert! Es gibt keine Gelegenheit zu der sie NICHT so rumläuft, sie trägt ständig diese obszönen Fetzen! Ich schäme mich schon total für sie! Auch wenn jetzt Ferien sind und sie nicht zur Schule muss muss man doch nicht so rumlaufen.

Hoffe mal dass es nur ne Phase ist die ganz schnell vorbeigeht .... aber was mach ich nur wenn nicht?

...zur Frage

Kurzes oder langes Abiballkleid?

Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Abiball und weiß noch nicht, ob ich ein kurzes oder langes Kleid tragen soll. Was meint ihr?

lg

...zur Frage

Abiball langes oder kurzes kleid?

Also ich bin 15 wurde zu einem Abiball eingeladen und das ist jetzt mein erstes mal. Ich weiß nicht ob ich ein langes oder kurzes kleid tragen soll. Ich hab angst wenn ich ein langes kleid trage, dass ich ihnen den "spotlight" wegnehme. Irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Heller Hauttyp der sich nicht bräunen lässt, wie mit allen Mitteln dies überwinden?

Hi ich bin momentan im Urlaub auf Teneriffa und ich bin weiblich, 20, hab ein hellen Hauttyp und werde nicht Braun, bekomme nur Sonnenbrand, aber ich traue mich wegen meiner auch Weißlichen Beine nie ganz kurze Hosen zu tragen, weil ich mich mit mein hellen Beinen schäme, das ist so hässlich, würde gern wie die meisten schöne braune haben, ich schäme mich für meine helle Haut, sowas findet keiner toll, weiß ist einfach Hässlich :( aber werde egal wie sehr ich mich in die Sonne lege nicht Braun nur ziemlichen Sonnenbrand, gibt es nicht irgendwie ein Weg, das ich braun werde :/, weil braun ist schön und passt gut, da haben soviele Glück, so eine schöne gebräunte Haut zu haben, da sieht man wenigstens auch keine blauen Adern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?