Wie fühlen sich Mädchen bei der Periode?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sch ei*e bis zum geht nicht mehr. Viel zu emotional.. man reagiert deutlich übertriebener und hat Schmerzen die teilweise echt schlimm sind (es gibt ja auch welche, die kaum schmerzen haben, aber andere leider doch) ... dann gehts dir allgemein schlecht .. dein Immunsystem is am Boden und du wirst schneller krank. Und auch sonst Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme und alles was dazu gehört, wobei das auch von Frau zu Frau variiert. Sei also einfach froh, dass du nen Typ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich vor garnicht als so langer Zeit mal mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten, und diese erzählten alle von der Übelkeit und dem starken Schmerz, den sie verspüren.
Einige verziehen sich in der Zeit lieber, weil sie lieber alleine sein wollen (fallen währenddessen in eine Art Depression). Zwei von ihnen haben in der Zeit sehr starke Stimmungsschwankungen.
Bei einer Freundin ist es so schlimm, dass sie so starke Schmerzen haben muss, weshalb sie während ihrer Periode oft weint.

Ich habe dies zum Glück nicht. Mir geht es da so wie immer.
Nun ja, außer das Gefühl vom fließenden Blut finde ich total ekelhaft, weil ich immer Angst habe auszulaufen. ^-^'

Liebe Grüße!

Also ich fühle mich eigentlich ganz normal, nur habe öfters mal starke schmerzen im Unterleib.

Kommentar von MLGJULIAN
26.10.2016, 23:08

ok danke für die Antwort:D

0

Gefühlschaos im Sinne von allem was möglich ist (von verliebt über angepisst bis hochempfindlich und aggressiv, Schmerzen, Hunger, genervt, Unwohl, die ganze Zeit hoffen das man nichts im Schritt sieht oder so, im Prinzip wie ne tickende Bombe die durch die winzugste Zweideutigkeit, den harmlosesten Kommentar oder die am nettesten gemeinte Handlung zur Explosion gebracht werden kann

Kommentar von MLGJULIAN
26.10.2016, 23:14

What xD schwer zu lesen ;D

0
Kommentar von Gipfelkrapfen
26.10.2016, 23:14

stimmt genau! und der Rest spielt keine Rolle..

0
Kommentar von Himbeersauce
26.10.2016, 23:16

winzigste * sry hab gerade nur alles direkt runtergetippt was mir eingefallen ist

0

Ich hab meistens gute Laune am besten ist es wenn ich was mit Freunden dann mach oder so 😂 bin auch 15 😂

Kommentar von MLGJULIAN
26.10.2016, 23:11

ok dann hast du anscheinend Glück Gehabt :D trotzdem danke ;D

0

ich fühl mich wie sonst auch-anscheinend hab ich glück gehabt...

Kommentar von MLGJULIAN
26.10.2016, 23:09

anscheinend schon :D aber trotzdem danke;D

0

Es ist ecklig und man hat Bauch weh und schlechte Laune

Kommentar von NothingGoodFor
26.10.2016, 23:05

Hunger , den fühle ich im Bauch.

0
Kommentar von MLGJULIAN
26.10.2016, 23:08

ok danke für die Antwort:D

0

Das muss echt nervig sein... (bin selber m) 

Bin froh das ich sowas nicht durchmachen muss, Ich hatte mal eine Patientin (w/25) mit so starken zyklusschmerzen, dass die Eltern uns gerufen haben. Die Arme sah echt mies aus. 

Kommentar von MLGJULIAN
26.10.2016, 23:10

oha :o echt krass

0

Was möchtest Du wissen?