Charlie und Bill waesley sind total underrated oder was meint ihr?
Ich meine wenn man mal drüber nachdenkt dass Charlie sich mit Drachen anlegt und dabei ziemlich erfolgreich ist ist das schon ziemlich badass...... Drachen sind zaubern gegenüber nicht so wirklich anfällig und schwer unter Kontrolle zu bringen.... Mitglied im Orden des Phönix und Drachen als gewöhnliche Gegner, fucking badass.
Bill waesley, Fluchbrecher und ich wiederhole dieses Wort nur zu gerne "Fluchbrecher" für fucking Gringots ich meine wie mächtig musst du zaubern können um Flüche zu brechen die Kobolde die ihre eigene Art von Magie haben die der von sauberen nicht nur ebenbürtig sondern oft auch überlegen ist nicht brechen können und dich dafür engagieren ??
Fucking badass mal zwei
Was denkt ihr darüber?
Ich glaube das gerade beide derbe im Film viel zu sehr vernachlässigt wurden. Und auch im Buch nicht wirklich viel über ihre Fähigkeiten bekannt gegeben wurde. Fest steht jedoch dass beide durchaus mega mächtig gewesen sein müssen. Nicht im Stile von Dumbledore oder Grindelwald, aber durchaus die Liga wie Snape oder bellatrix lestrange die auch beide als sehr mächtige Zauberer galten.
Eure Meinung?
5 Antworten
Finde auch das die beiden zu kurz gekommen wären, in den Büchern wurden sie öfters erwähnt und tauchten auch ab dem vierten Band das erste Mal auf als sie bei der Quidditch Weltmeisterschaft waren und später waren sie auch im Orden dabei und Bill war im sechsten Teil dabei als die Todesser in Hogwarts waren und wurde dort von Greyback verletzt und bekam die Narbe. Fand das schon ein großes Ereignis und hätte mehr erwähnt werden sollen. Auch, wenn es hauptsächlich um Harry geht sind auch die Nebencharaktere wichtig.
Vielleicht werden sie es in der Serie besser einführen, weil sie inzwischen wissen was man bei den Filme besser hätte machen können und welche Charaktere vermisst wurden und zu wenig vorkamen.
Es gibt immer ein paar Spieler in der Mannschaft, die im Schatten stehen.
Klar sind die Beiden fähige Zauberer, aber in Filmen, die sich um einen Harry Potter drehen, ist eben nicht sonderlich viel Platz um die erwachsenen Brüder des besten Freundes der Hauptfigur zu beleuchten. Besonders wenn einer in einem anderen Land lebt und arbeitet und mit der Harry gar keine Berührungspunkte hat.
Möglicherweise schafft es ja die Serie mehr auf Nebencharaktere einzugehen.
Sie sind eben Nebenfiguren.
Ich finde die beiden auch sehr beeindruckend. Sie sind definitiv begabt und dazu noch sympathisch.
Etwas schade finde ich, dass Fleur oft nur als die Hübsche oder Zickige gilt, obwohl sie ebenfalls eine Fluchbrecherin ist und gegen einen Drachen kämpfte. Sie passt gut zu Bill, meiner Ansicht nach. Beide taff und sehr fähig.
Ich hätte es nicht besser sagen können ich bin froh dass zumindest noch andere Leute der Meinung sind dass die beiden ziemlich beeindruckend sind😊 und ja auch mis delacour ist ziemlich unterschätzt gerade weil sie im Trimagischen Turnier nicht wirklich gut abgeschnitten hatte😪