Chancen bei Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich bloss nicht von den Miesmachern hier entmutigen!

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, eine Beziehung zu finden, egal ob mit 12, 30, 50 oder 100, selbst wenn er vorher nie eine Beziehung hatte!

Bleib einfach dich selbst, lass dich nicht einschüchtern und suche nach deiner Traumprinzessin, welche schon auf dich wartet!

Lass dich auch nicht entmutigen, wenn es nicht gleich mit der ersten klappt - gut Ding will eben Weile haben!

Halt also die Ohren steif, und viel Glück! ❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt je auf den charakter der frau an. ich würde mich wahrscheinlich freuen jemand unerfahrenden zu haben, manche wollen genau das gegenteil.