Wenn man keine Chancen bei den Frauen hat?

Was nun, was tun?

5 Antworten

Wenn du bei (allen) Frauen keine Chance hast, dann liegt das Problem an dir.

Und das ist GUT, denn dann kannst du etwas ändern (kannst z.B. mit deinem Profil hier anfangen ...).

Du kannst also jetzt sofort anfangen, dich zu bessern und deine Chancen werden sofort steigen. Aber das habe ich dir eigentlich auch letztes Mal schon gesagt. Hast du denn meine Tipps umgesetzt? Falls nicht, dann hast du keinen Grund, dich zu beschweren.

Sich fragen, warum das so ist. Und daran arbeiten.

Garnichts.

Wer mit so einer einstellung lebt wird sie nicht ändern und sich als Versager abstempeln, du redest dich somit unnötig schlecht und wirst dann halt als Jungfrau ste*ben.

Sich den unsinnigen Glaubenssatz ausreden und das Kennenlernen ohne voreingenommene Stereotype und Rollenvorstellungen gestalten.