Challenges mit der Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chubby bunny heißt soviele marshmallows in mund nehmen und dabei chubby bunny sagen der der die meisten marhmallows in den mund bekommen hat hat gewonnen, dann noch flachwitz challenge ihr nehmt wasser in den mund und einer von euch liest einen flachwitz vor und wer am meisten lacht hast verloren, filmt euch dabei ist echt lustig sich das später anzugucken:-D

Lollipop20202
Fragesteller

Dankeschön das sind schöne Ideen

Schau doch bei YouTube vorbei :) da gibts ganz viele Pizza, flachwitz, mehl/musik ...