Wie kann ich meinen Freund ärgern? - aus Spaß!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein komplettes billiges männeroutfit kaufen (im kick oderso) und was mit ihm aus machen dass er zu dir kommt. dann paar stunden vor dem ausgemachten termin nicht mehr auf sms anrufe etc antworten. die männerkleider und ein paar von deinen kleidern im gang bis in dein zimmer verstreuen, so dasses aussieht als .. naja ;D

dann in dein zimmer gehen und warten bis er kommt :D:D

er bekommt sicher voll den schock :D

Ja, das wär mal was xD

0

wenn er schläft sprühst du rasierschaum oder schlagsahne in seine handfläche.. und dann kitzelst du ihn mit ner feder etc. im gesicht. er wir dann mit der hand ins gesicht langen und tadaaaa fertig ist der weihnachtsmannbart :D

das finde ich persönlich krass, dass du willst, dass wir uns was ausdenken, dass du ihn ärgern kannst? Schonmal überlegt, dass er das falsch auffassen könnte?

Ich mache nichts, was er falsch verstehen könnte. Aber einige Sachen hier sind echt genial. :D

0

Trägt er Caps?? Oder Mützen?? Reis ssie ihm andauernd vom Kopf und frag NACHDEM du sie angezogen hast, ob du darfst :DD immer wieder gut xD

Sag ihm voll ernst dass du schwanger bist

Kauf dir die Pille für katholische Mädchen.

Sie wiegt 3 Tonnen und Du kannst sie vor die Schlafzimmertüre rollen!

Was möchtest Du wissen?