Hat jemand eine Idee was man an Halloween alles machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaaa eine party ... gruselfilme gucken ... kleine snacks wie z.b würste die aussehen wie finger und wackelpudding mit gummitieren ... die kleinen kinder die anklingeln erschrecken sich einfach nur aus spaß gruselig anziehen und allen hinterher rennen und angst einjagen xD

Geitserbeschwörung das ist echt cool. Du musst ein blatt nehmen (Din A 4) und dort einen Kreis, oder oval daraufmalen. Dann schreibst du am rand gleichmäßig alle buchstaben auf. und stellst dann mit freunden ein glab in die mitte des Kreises oder Ovals und ihr drückt mit einem finger lange und feste darauf bis es sich bewegt und ihr nehmt kontakt mit einem geist auf. oder du linkst die sache und schiebst extra in eine richtung ;)

Also ich gehe mit meinen Freunden so am Abend wennns dunkel ist im Wald Abendessen. Wir bräteln ums Feuer, erzählen und Gruselgeschichten und da wir im Wald sind hat das auch noch die gzielte Wirkung. Evt. machen wir vielleicht noch eine Nachtwanderung! Dann wenwir mal kalt bekommen gehen wir zu jemandem nach Hause, schauen unmengen von Horrorfilmen und quatschen noch die ganze Nacht! Icgh glaub das wird ganz lustig. Kann ich nur entfehlen!

Was möchtest Du wissen?