Kennt jemand gute Ideen für nen gemütlichen Abend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also da würde ich mir gar nicht so viel Gedanken machen. Grillfleisch holen (bekommst du im Supermarkt), dazu Salat - also grünen Salat, Kartoffelsalat - das reicht eigentlich. Und als Deko stellst du ganz einfach Windlichter auf den Tisch. Und für Getränke solltest du natürlich auch sorgen. Mehr braucht man eigentlich gar nicht, denn wichtig ist das gemütliche Zusammensitzen und quasseln.  

Gibt dieses neue Spiel aus den USA: Cards against Humanity - A partygame for horrible people. Dazu noch ein kleines Lagerfeuer mit marshcnellows. Musik ist wichtig, am besten spielt ein Freund mit der Gitarre und dazu gibt es dann ein paar Coctailbowlen. wie wäre es noch mit grillen?

Meinst du Camping draußen oder einfach das die bei dir übernachten ich bin ein bisschen verwirrt weil du nach guten rezepten fragst deswegen bin ich mir nicht sicher was genau du mit Camping meinst