Cerankochfeld mit 3-Kreisfunktion defekt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es von Anfang an so? Nein? Dann hast den Beweis: es ist ein Fehler. Es ist ein Trick vom Elektriker bzw vom Auftraggeber dass sie sich den unbezahlten Einsatz sparen wollen.

Lass dich von solchen Anrufen nicht beirren und vertrau auf dich und dein Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gestiefelte 03.11.2016, 21:10

Nein, ich meine das war nicht von Anfang an so. Habe ja vorher gut 1,5 Jahre mit dem Gerät gekocht. Da habe ich mich noch gefreut, dass ich für meinen kleinsten Topf jetzt eine Herdplatte habe.

0
kuku27 03.11.2016, 21:25
@Gestiefelte

also hast du den Beweis dass es jetzt anders ist und dieses anders ist ein Defekt

0

Bei Dreikreiszonen ist der äußerste Ring sehr schmal und es gibt keinen Isoring zwischen den Reihen wie beispielsweise bei Zweikreiszonen oder bei Bräterzonen. Das führt dazu das bei aufgeschalteten innenkreis+mittelkreis es so aussieht als würde auch der außenkreis glühen aber das sollte er normalerweise nicht. Man müsste schon einen deutlichen Unterschied nach dem zuschalten des dritten Kreises sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gestiefelte 06.11.2016, 07:58

Es wird eben auch heiß!

0

ich vermute der schalter hat einen defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gestiefelte 02.11.2016, 21:50

Wenn ich mehr als die kleine Platte will, muss ich per Touch auf dem Ceranfeld zuschalten.

Der große Ring kommt immer, egal was ich mache.

Meinst du diesen Schalter oder den Drehknopf, mit dem ich überhaupt die Platte einschalte?

0
wollyuno 03.11.2016, 07:06
@Gestiefelte

kann beides sein,auf jeden fall muss das ding machen was du willst und nicht eigenmächtig etwas zuschalten

0

Was möchtest Du wissen?