Wie schalte ich bei der hinteren Platte den äußeren Ring dazu?

- (Küche, Heimwerker, Ceranfeld)

8 Antworten

Ich habe vorn am Herd Schalter. Da drehe ich auf "3", wieder zurück auf "0" und dann erneut bis zur 3 und leicht darüber hinaus.

Schau auch mal in Deine Bedienungsanleitung.

Schau mal ob irgendwo ein Schalten ist, bei uns ist der Hinten an der Platte. Gibt auch Geräte wo er vorn irgendwo ist. Vielleicht auch Touch oder so.

Edit: Sind das Bedienfelder auf dem Bild?

Den Finger auf der entsprechen Touchfläche etwas länger liegen lassen

Radlager wechseln

Guten Tag, Ich wollte vorhin mein Radlager aus der Narbe entfernen, da ist das Innere des Lagers leider nur raus gekommen

Hat einer ein Tipp wie ich den äußeren Ring jetzt noch raus bekomme ? Danke.

...zur Frage

Wozu ist der äußere Ring einer z.B Ice watch Uhr?

Hy, es gibt doch immer so einen äußeren Ring bei einer Ice watch,Madison Uhr... den man drehen kann wozu ist der da???

...zur Frage

hdf platte in der küche?

hallo.

hätte eine frage bezüglich einer HDF Platte in der Küche.

Da ich über die Fliesen eine Preisgünstige alternative zu neu fliesen suche, und es eine größere Fläche ist, frage ich euch ob es geht ?

Finde keinerlei Infos bezüglich der Verwendung außerhalb des Möbelbaus.

Kann mir jemand helfen ?

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kann ich bei meinem Kühlschrank die obere Platte abbauen?

Ich habe gerade einen Liebherr Kühlschrank gekauft und er passt nur ganz knapp nicht unter meinen küchenzeile. Deshalb bin ich am überlegen ob man diese obere Platte abbauen kann. Wisst ihr ob das bei diesem Kühlschrank geht. (Leider kenne ich das genaue Model nicht)

...zur Frage

AEG Induktionsfeld schaltet sich aus?

Hallo ich habe seit vorgestern das Problem, das sich mein AEG Induktionskochfeld ständig ausschaltet.
Die Platte lässt sich normal anschaltet, doch sobald ein anderer Knopf gedrückt wird, schaltet sie sich sofort ab. Es ist so, als ob man das Kabel aus der Steckdose ziehen würde und die Platte daraufhin abstürzt.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Welches Abzieh-Werkzeug brauche ich?

Hallo zusammen,

ich muss das Ritzelpaket an meinem Hinterrad tauschen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie! Ich sehe an dem Ritzel einen äußeren "Ring" in den ein Werkzeug passen könnte, und einen inneren... Habe mir bereits einen Abzieher besorgt...siehe Foto, der allerdings nicht passt. Vom Gefühl her ist er 2 Millimeter zu groß für den inneren "Ring".

Welches Werkzeug würde passen? Hat jemand einen eBay-Link? Wofür ist der äußere "Ring"? Mein 2. Fahrrad hat diesen äußeren Ring nicht...sondern nur den inneren. Doch auch da ist mein Werkzeug 2 mm zu groß.

Werkzeuge mit Führungspin passen vermutlich auch nicht, da ich die Achse nicht entfernt bekomme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?