Wie schalte ich bei der hinteren Platte den äußeren Ring dazu?

 - (Küche, Heimwerker, Ceranfeld)

3 Antworten

Schau mal ob irgendwo ein Schalten ist, bei uns ist der Hinten an der Platte. Gibt auch Geräte wo er vorn irgendwo ist. Vielleicht auch Touch oder so.

Edit: Sind das Bedienfelder auf dem Bild?

Den Finger auf der entsprechen Touchfläche etwas länger liegen lassen

Ich arbeite für die Gerätehersteller. Solang es Neff, Bosch oder Siemens ist kann ich dir weiterhelfen wenn du mir den Gerätenamen sagst..

SkrbKev
Fragesteller

Es war fertig eingerichtet und die anleitung ist nichtmehr vorhanden, die Marke steht nicht drauf, das logo ist ein “k“

Alexderschwabe  02.02.2017, 13:56
@SkrbKev

Bosch
Siemens
Neff
Gaggenau
Constructa
Thermador
Viva
Ufesa
Junker
Zelmer
Pitsos
Coldex
Balay
Profilo

Steht eine dieser Marken darauf?

"K" kenne ich so nicht.. Sorry