CELO ODER ABDI?

4 Antworten

Deutschrap Duo Nro. Uno beide allein sind vielleicht nicht besonders gut aber beide zusammen, Celo's Story telling + Abdis übertriebene verrücktheit machen dieses Duo meiner Meinung nach WELTKLASSE (einzigartig)

Die sind oft in meiner Hood aber da ich mich nicht für ihre Musik interessiere und die nicht persönlich kenne, kann ich nicht sagen wer von den beiden cooler ist. Interview mäßig scheint Abdi immer voll auf Nase zu sein. Keine macht den Drugs und so.

Abdi, einfach wegen seiner Art, aber trotzdem, Abdi ohne Celo geht nicht :D

beide

weil alleine alle lieder mau sind von denen