Was genau bedeutet dieses Handzeichen (Bild)?

 - (Rap, Deutschrap, azzlack)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Zeichen für Azzlackz. Bis auf Xatar sind die Rapper die du aufgezählt hast ja alle bei Azzlackz gesignt (Ćelo & Abdï haben zwar ihr eigenes Label aber sind trotzdem auch bei Azzlackz) und Xatar befindet sich ja auch im engen Umfeld.
Das Zeichen stellt das A von Azzlackz dar, Zeige- und Mittelfinger die schrägen Striche vom A und der Daumen den Querstrich.

Danke für die Antwort, jetzt ergibt alles sinn.. :D Aber kann es sein, dass es zusätzlich die Bedeutung wie: "ich fi*** dich oder so hat? Weil es sieht halt so aus :)

0

Kein Ding ✌🏼 Ja die Bedeutung kann es glaub ich auch haben aber in dem Fall steht es hautsächlich für das Azzlackz Gangzeichen.

0

Das ist ein Gang sign aus den USA

Also ich stecke jetzt nicht so in der Gangsta-Rappa-Scene drin, aber bei den ganzen aufgeblasenen "Möchtegerns" würde ich denken: "alde Schlambe, meine Digga ist so klein, denn kriege ich nur soooo ein bischen zwischen deine Schengel rein".

Was möchtest Du wissen?