Celebrity Crush?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns Personen im Umfeld sind finde ich das schon sehr komisch.

Wenn es irgendwelche Promis sind, würde ich da kein Problem sehen, an die kommt man eh nicht dran.

Mach einfach Uno Reverse. Sag ihr mehrmals ins Gesicht wen du alles heiß findest.

Steven8002
Fragesteller

Hahahaha ja, das habe ich letztens gemacht weswegen sie sich ein wenig aufgeregt hat, was ich absolut nicht verstehen kann da ihr Verhalten in dieser Hinsicht 50 mal schlimmer ist