CD Spieler im Skoda fährt nicht aus?

3 Antworten

Wenn angezeigt wird, dass keine CD drin ist, ist entweder keine drin oder das Radio ist kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
FrankFu  19.12.2018, 21:24

Kannst Du mir erklären, was die Dame für ein Problem hat? Ich komme nicht drauf!

chevydresden  19.12.2018, 21:36
@FrankFu

Ich habe das heute auf Arbeit angesprochen. Und siehe da, eine Kollegin konnte den wirren Gedankengang der FS nachvollziehen. Wahrscheinlich wartet sie darauf, dass bei Betätigung der eject Taste ein CD Fach herauskommt, ähnlich wie beim DVD Player zu Hause.

Mich würde es nicht wundern....

Meinst Du, dass eine eingelegt CD nicht wieder raus kommt? Oder was soll da ausfahren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cherubina82688
Fragesteller

nein, ich möchte eine CD einlegen, es war noch gar keine drin.

HomerDD  19.12.2018, 21:46
@Cherubina82688

CD-Fach gibt's beim Autoradio nicht! Wie kommst Du denn darauf? Einfach in den CD-Schlitz stecken und gut ist...

Und so was darf Autofahren - unglaublich! 🙈

FrankFu  19.12.2018, 21:50
@Cherubina82688

Nee, das glaube ich jetzt nicht! Bitte, bitte, bitte sage, dass Du uns aus Spaß veralbert hast!

Da ist doch ein Schlitz für die CD, einfach vorsichtig reinschieben die CD!

Gegenfrage: Was soll herauskommen, wenn keine CD drinnen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung