CD-ROM Player so umbauen dass er auch MP3 liest?

2 Antworten

Du kannst aus keinen CD- Player einen CD Player machen der MP3 ließt das hat nichts mit dem Format zu tun sondern mit der Dekodierung von MP3. Auch ein PC kann ohne Dekodierung Software nichts mit MP3 anfangen. Du müsste schon einen Dekodierungs Baustein einsetzten und der müsste da noch kompatibel zum Player sein. Viel zu viel Arbeit mit schlechten Erfolg Aussichten.

Selbstverständlich kannst Du das, mach es aber nur, wenn Du an der Front Deines CD-Players hängst. Ein neues Gerät ist sehr viel billiger.

Eine gute Adresse ist pollin.de