Cartman vs Midget, kann das wirklich gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha, geile Frage 😂😂👍

Mal abgesehen davon dass in einem Kampf alles passieren kann, sollten sie im körperlichen Vergleich einigermaßen gleich sein.

Ein Grundschulkind war noch nicht in der Pubertät, da fehlt noch einiges an Muskelmasse.

Dadurch wäre der kleinwüchsige kraftmäßig überlegen.

Das Grundschulkind allerdings durch die reine Maße.

Das ist ja eine fiese Frage!

Cartman wiegt ja schon so viel wei 2 1/2 Grundschulkinder

kann ich Dir seriös nicht beantworten.

Nicht alles aus dem Bereich der Kampfkünste ist in jeder Situation / bei jedem Menschen und jedem Gegner gleichermaßen gut geeignet, jemand im Kampf zu besiegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also die erste Frage ist, ob der Kerl wirklich einen schwarzen Gürtel in Karate hat. Kyle sagt ja „apparently this guy has a black belt in karate“, also „angeblich“, „scheinbar“ hat er einen schwarzen Gürtel.

Hätte er wirklich einen schwarzen Gürtel, hätte er Cartman alle machen müssen. Aber das ist ihm nicht gelungen. Vielleicht war es nur eine Einschüchterungstaktik.

In der Realität würde der kleinwüchsige Mann aber trotzdem gewinnen. Cartman ist ein fettes Kind vor der Pubertät, ohne Muskeln. Ein kleinwüchsiger Erwachsener hat die Pubertät dagegen hinter sich und damit einen Vorteil, was Muskeln und Kraft betrifft.

Wenn man sich kleinwüchsige Menschen anschaut, dann können die durchaus ziemlich stark sein, wenn sie trainieren, locker stärker als ein normaler Erwachsener. Der grösste Nachteil eines Kleinwüchsigen ist seine Größe.

Aber da Cartman und Dr. Nelson ungefähr gleich groß sind, spielt dieser Nachteil hier keine Rolle.

Daher denke ich, dass in der Realität Dr. Nelson gewinnen würde. Er ist ein sehr kleiner, aber erwachsener Mann. Cartman ist ein Kind.

DaWurzelsepp  07.07.2022, 23:41

Ist trotzdem ein interessantes Gedankenspiel, weil die Masse von Cartman schon um einiges mehr ist.

Normalerweise sollt der zwergwüchsige gewinnen, paar Schläge ins Gesicht und ihn zum Stürzen bringen. Dann hat er gewonnen, weil der andere fast wie ein Käfer rumliegt und schön bearbeitet werden kann.

Fällt Cartman jedoch durch nen blöden Zufall auf den Zwerg siehts da wiederum schlecht aus, nochmal wegzukommen 🤔

Also tendenziell eher der Kleinwüchsige, muss aber nicht unbedingt.

Es ist eine Zeichentrickserie, Jung.

Blackwing180
Fragesteller

Oh shit, das habe ich nicht gewusst

78t29056  07.07.2022, 15:05
@Blackwing180

Deshalb sag ich es ja.

Besser, ich erkläre es auch noch mal.

Das ist nur gezeichnet, das war nicht in echt so.

Ich glaube, der Midget würde easy gewinnen,.

Alleine vom Kopf her.....

Das ist ein Kind, er ballert ihm eine und es weint.

Blackwing180
Fragesteller
@78t29056

Wer hätte das gedacht, es ist tatsächlich animiert. Ich dachte so sehr es sei eine echte Dokumentation