Carsharing total teuer?

6 Antworten

Deswegen hat sich das auch noch nicht durchgesetzt.

N Tagesausflug mit dem escooter wäre auch sauteuer. Für Mal zur Tram gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anbieter will und muss ja auch was verdienen. Autos die "rumgereicht" werden halt nicht so lange wie ein eigenes, es muss öfters was repariert werden und die Fahrzeuge öfters erneuert. Das zahlt man alles mit.

Im übrigen kosten Vermietfahrzeuge auch rund die doppelte Versicherung wie ein nur selbst genutztes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde es auch zu teuer, ist für mich nur sinnvoll wenn man mal wirklich nicht auf die Öffentlichen zugreifen kann bzw. man außerorts fahren muss und dringend einen Termin einhalten muss.

Findet ihr das auch so teuer wie ich ??ich bin echt schockiert und überlege zu kündigen , den günstig finde ich das nicht. Eure Meinung?

Nun frage dich mal, warum es das nicht günstiger gibt? Du bezahlst ja für folgendes (anteilsmäßig): Benzin, Abnutzungskosten durchs fahren, Bearbeitungsgebühren, Mitarbeiterlohn

Das Geld muss ja irgendwo her kommen.

Warum regst du dich auf?

Du kennst doch die Preise oder hast du dich vorher nicht schlau gemacht?

Guttttt
Fragesteller

Doch aber jetzt im Verhältnis Schwarz auf weiss , ist schon nochmal was anderes