Carprotab Hund Erfahrung?

1 Antwort

Hallo!

In der ersten Behandlungswoche können breiiger,flüssiger Stuhl ( manchmal mit etwas Blut ) , Appetitlosigkeit , Erbrechen , Lethargie als Nebenwirkungen auftreten .

Das legt sich (wenn es überhaupt auftritt) nach dieser Anfangsphase wieder .

Gibst du es 1 mal oder 2 mal pro Tag ?

Die schmerzstillende Wirkung dauert ca 12 Std an ...und eine meiner Hündinnen hat es 2 mal tgl bekommen und es hat ihr in der Zeit merklich geholfen.

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
Jana170109
Fragesteller

Meine bekommt ein Mal täglich eine 3/4 Tablette

RUBYNIA10  02.03.2023, 20:55
@Jana170109

Kommt auch darauf an, wie groß der Hund ist .Für den Anfang wird das schon gut sein . Hauptsache dein Hund kommt erstmal gut über die "Gewöhnungs-Woche" .