Carol Tod twd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Comics ist sie gestorben aber in der Serie lebt sie noch weiter.

Ist zwar ein Spoiler der aber schon lange durchgesickert ist, sollte sie im neuen Spin-Off mit einem anderen Charakter dabei sein, aber Melissa McBride hat sich momentan umentschieden und möchte doch nicht mitmachen. Und da ist dann die Frage ob sich durch ihre entscheidung ihr Schicksal geändert wird oder ob sie weiter sicher bleibt. Denn sie entschied sich recht kurzfristig dagegen, daher ist ihr Charakter erstmal noch Sicher. Das in der Serie niemand 100% sicher und genaueres werden wir erst sehen, wenn die letzten Folgen liefen und man in den noch fehlenden 8 Folgen sehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Er stirbt ja weiß nicht mehr genau wann aber er wird gebissen.

Wenn du Carl meinst

SangwooSimp
Fragesteller

Nein Carol die mit den kurzen Haaren Carl ist tod

Monoxsix  02.06.2022, 11:33
@SangwooSimp

Warte von welcher Staffel reden wir habe Ted nochmal angefangen weil ich nach 9 monaten endlich Staffel 11 sehen kann.

Hatte schon angst dich gespoilert zu haben

SangwooSimp
Fragesteller
@Monoxsix

Nene alles gut :) Carl ist vor paar folgen gestorben