Carlsen Manga Kontaktieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JoJo wird nie nach DE kommen.

  • große Nische
  • große Bandanzahl
  • astrakte Charakterdesign
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Eli2412
Fragesteller

: (

Gibt keine Lizenzen in Deutschland. Das einzige was je überhaupt eine deutsche Übersetzung von JoJo bekommen hat war das Ps3 Game JJBA All Star Battle und das hat auch nen hohen Sammlerwert. Du kannst den Manga aber in Englisch lesen das ist kein Problem. Gibt's bei Amazon etc für kleines Geld. Oder du schaust ob es online Fan Made Übersetzung gibt.

Ich denke nicht, dass das hier ein Mitarbeiter lesen wird.

Du könntest sie kontaktieren z.B. per Mail, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie deine Mail lesen werden, oder Deinen Wunsch erfüllen, da es bestimmt viele Leute gibt, die ihnen eine Mail schicken oder Wünsche haben.

Wird wohl nie auf deutsch übersetzt, am besten englisch lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eli2412
Fragesteller

Ich kann ja englisch aber es wäre praktischer auf deutsch.