Jojos Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Säulenmänner kommen in Part 2 Battle Tendency vor.

Bei den deutschen Manga sind das Band 4-7 (die Grünen) bzw Jojo's Bizarre Adventure Part 2: Battle Tendency 1-4. Bisher gibt es erst einen Band auf deutsch. Der nächste erscheint am 07.04.22 und die anderen dann alle zwei Monate.

https://www.cross-cult.de/suchergebnisse.html?isorc=&keywords=Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die kommen in Part 2, also Battle Tendency vor, davon ist aber grade mal ein Band erschienen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐