Wo kann ich den Manga zu Jojo's Bizarre Adventure bestellen?

6 Antworten

Ab nächstem Jahr kommen die auf Deutsch aber nur Part 1-3 wenns aber ein Erfolg wird dann auch die restlichen. Auf Englisch gibt es gerade Part 1-3 und Part 4 ist zum größten Teil fertig. Alle die man bis jetzt kaufen kann gibt es auf Amazon oder auch immer mal als gesamtes Pack auf ebay Kleinanzeigen. LG

Auf Amazon oder auch bücher.de die Jojo Bände sind Hardcoverbücher. Sind keine Taschenbücher wie im japanischen. In den Büchern sind so vlt ca. 2 Bände oder 3 drinne. Die gibt es in englisch bis Part 4.

Der Manga ist aus den 80ern. Wenn es den jetzt noch nicht auf deutsch gibt, wird es ihn nie auf deutsch geben. Wenn, dann musst du ihn auf einer anderen Sprache lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja jojo gibts leider nicht auf deutsch ziemlich schade aber auf englisch sicherlich

auf amazon etc

Vereinzelt auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger