Bin ich süchtig nach caprisonne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Teile haben ja gerade mal 0,2 Liter. Das heißt du trinkst 1-2 Liter. So viel Fanta, Cola, Apfelschorle und Co. Trinken andere auch locker täglich. Eine Sucht ist das nicht. Aber förderlich für die Gesundheit eben auch nicht. Du solltest dich zwingen etwa gleichviel Wasser wie Capri Sonne am Tag zu trinken. Also einen Liter Wasser und 5 Capri Sonnen..

es ist einfach nur schädlich was du deinem körper damit antust. steige schnell auf wasser, fruchtschorle und ungesüßten tee um, sonst wirst du auf dauer krank und bekommst schlechte zähne.

Wrnn du nicht abhängig von denen bist dann nich ich find die auch lecka :D

Also ich trinke zu Hause ausschließlich Mezzo Mix (hat eindeutig mehr Zuckergehalt), aber süchtig bin ich deswegen noch lange nicht.

Es schmeckt einfach und ende. Ist doch nichts verwerflich dran, das du trinken, was du gerne trinkst.

Du bist süchtig nach Zucker, ich würde die Menge ganz schnell reduzieren und anfangen mit Wasser zu mischen. Dürfte sich sonst auch auf der Waage bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...