Süchtig nach Energy Drinks?

7 Antworten

Dein Körper braucht nun immer mehr von diesen Energy drinks. Gut ist das jedoch nicht, da er immer mehr danach verlangt. Ich würde deinen Konsum auf gewissen Zeitraum einschränken und immer weniger trinken

Wenn dein Körper, bzw dein Gehirn sich auf die dauer zufuhr der Inhaltsstoffe des Drinks gewöhnt hat, kann auch das zu einer sucht werden. Aber dir sollte natürlich klar sein das der dauer Konsum von Energie Drinks nicht gut für Kreislauf Herz und Leber ist, da es viele Chemische Stoffe beinhaltet etc. 

Mir ist das bewusst und ich will das eigenlich garnicht trinken

0

Stell dir vor, du trinkst in Wasser aufgelöste Gummibärchen (wonach Energiedrinks wirklich schmecken). Vielleicht magst du dann das Zeug nicht mehr. Oder du belohnst dich mit dem Geld, das du für nicht gekaufte Drinks gespart hast, für irgendwas, das dir auch gefällt.

Was möchtest Du wissen?